Mut tut gut

Update für den Glauben

Gott schenkt so gern. Die Bibel sagt uns, dass er dich und mich so gern hatte, dass er uns sogar seinen Sohn schenkte. Die Hingabe Jesu ist beeindruckend. Dass er uns geschenkt wurde, hiess für ihn, einen gewaltsamen Tod zu sterben. Er ging diesen Weg, getrieben allein von der grossen Gottesliebe. 

Jesus ist nicht tot geblieben. Gott hat ihn wieder zum Leben erweckt. Jesus lebt, heute im Leben seiner Leute. Dies ist eines der Angebote Gottes, die alle unsere Leben verändert. 

An diesem dreiteiligen Kurs wollen wir diverse Angebote Gottes entdecken und lernen, sie in unserem Leben anzuwenden. Es hat Auswirkungen auf mein Leben, dass Jesus lebt. Da ist eine ungeheure Power drin. Gott will dir seine Sicht schenken, er will dir zeigen, was er durch dich tun will. 

Du bist herzlich eingeladen, deinen Glauben upzudaten und zu stärken. Wir entdecken in diesem Kurs, wie Gott sich um uns Menschen kümmert anhand von Betrachtungen aus dem 23. Psalm. 

Daten

An drei Abenden finden diese Kurs statt und zwar jeweils am Donnerstag den  

01. Juni 2017 um 19h00 
08. Juni 2017 um 19h00  
22. Juni 2017 um 19h00  

Infos 

Kontakt ist Rolf Schott, Tel. 032 322 40 60 

Daten

Bericht eines Hirten

Gedanken zum Psalm 23 aus der Praxis. Zum Reinhören. 

  Bericht von Fredi Morf.