Mut tut gut

Fit für den Alltag

Kursinfos

„Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.“ Epheser 6,10

Seid „Fit für den Alltag“. Paulus hat alles gegeben, damit die Epheser verstehen, was Jesus getan hat. Zum Schluss ist es ihm wichtig, dass sie das in ihrem Alltag anwenden können. 

„Zuletzt“, oder „was ich noch sagen wollte“, „das dürft ihr nicht vergessen“. „Seid also stark, seid fit für den Alltag. Das ist sein Leben und er verknüpft seine gesamte Weisheit und sein Verständnis mit einem Bild, um den Menschen zu zeigen, welch gewaltige Auswirkungen der Glaube an Jesus Christus im Leben eines Menschen haben kann. 

 

Zieht nun an, die gesamte Waffenrüstung, um euch zu schützen und waffenlos seid ihr auch nicht. Darum geht es in dieser Auflage von „Mut tut gut“. 

Daten

Dieser Kurs findet an folgenden drei Donnerstag Abenden statt 

31. Mai 2018 um 19 Uhr 
07. Juni 2018 um 19 Uhr 
14. Juni 2018 um 19 Uhr 

Kontakt: Rolf Schott, Tel. 032 322 40 60

Anmeldung "Mut tut gut"

Daten

31.05.2018  19:00
Mut tut gut
07.06.2018  19:00
Mut tut gut
14.06.2018  19:00
Mut tut gut

Was wir tun

  • Meditative Betrachtungen von biblischen Texten. 
  • Entdecken, wo du persönlich stehst
  • Persönliches Ausdrücken von Lobpreis und Anbetung
  • Erfüllt werden mit neuem Lebensmut durch Gottes Begegnungen
  • Stärkung aus der Bibel, dem Gebet und des Lobpreises erfahren
  • Förderung von geistlichen Gaben