Lagerausblicke

Herbstweekend 2017

Vom 28. bis 29. Oktober 2017 gehen wir als Jungschi in das Herbstweekend. Die Dachsen werden mit dem Velo unterwegs sein, die Ameisen zu Fuss und mit dem ÖV. Es würde uns als Leitungsteam sehr freuen, dich bei diesem Event dabei zu haben. Melde dich so schnell wie möglich für dieses coole Weekend an. Alle infos findest du hier

Lagerrückblicke

Sola 2017

Vom 8. bis 15. Juli fand das SoLa 2017 in Münchenwiler bei Murten statt. Wir dürfen auf eine super Woche zurückschauen, in der wir Gott durch Bewahrung und Begegnung erleben durften. Denn das Wetter war meistens sehr gut und es regnete nur wenn es unser Programm nicht zu sehr behinderte und im Lobpreis und im Gebet durften wir die Gegenwart Gottes spüren. 

Hier gehts zu den Bildern!

Aufla 2017

Über Auffahrt fand dieses Jahr das Aufla statt. Das Aufla ist ein Zeltlager das vom Donnerstag 25. Mai bis Sonntag 28. Mai auf dem Dentenberg bei Worb statt fand und alle SPM Jungscharen aus der Region Bern teilnahmen. 

Hier gehts zu den Bildern!