Impact1

Impact

Treffpunkt für Teenies und Jugendliche

Was ist IMPACT?

Wir veranstalten Events für Jugendliche ab der 7. Klasse bis etwa 25 Jahre. Es sind alle Jugendlichen willkommen, egal mit welchem kulturellen oder religiösen Hintergrund. Wir bieten durch unsere Anlässe einen Raum, wo du Freundschaften entwickeln, deine Talente einbringen und den christlichen Glauben kennenlernen kannst.

Unser Name «IMPACT Biel» ist Programm: Die Liebe Jesu hat einen starken IMPACT auf unser Leben. Dieser IMPACT Jesu prägt unsere Gemeinschaft und wir haben wiederum einen IMPACT auf unser Umfeld und unsere Stadt.

IMPACT-Events
Hier wird es mal laut und aufregend aber auch mal gemütlich und nachdenklich. Diese Events beinhalten verschiedene Games, Ausflüge, Einsätze und Camps.
Bible-IMPACT
Was ist eigentlich der christliche Glaube? Hier hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit Gleichaltrigen über verschiedene Themen der Bibel und des christlichen Glaubens zu diskutieren. Einmal monatlich für 8. und 9.-Klässler parallel zum Gottesdienst um 09.15 Uhr.
DEEP
Ein Jugendgottesdienst mit Tiefgang! Mit Worship von der Jugiband, Input und Lounge im Anschluss. Wir glauben daran, dass du Gott begegnen kannst. Auch heute!

Nächste Termine

12-13
Aug
Impact
für Jugendliche zwischen 12 - 30 Jahre. - Starter-Camp 22 - Anmelden Notwendig
Extern
02
Sep
18:00
Impact
für Jugendliche zwischen 12 - 30 Jahre.
Extern
10
Sep
18:00
Impact
für Jugendliche zwischen 12 - 30 Jahre. - TeeniePraiseNight - Anmelden notwendig
Jugiraum
21
Okt
19:30
Deep
Jugiraum
Möchtest du mehr erfahren?