Kinder schmutzstiefel

Jungschi Chräjebärg Biel

Bist du bereit?

Hast du schon einmal einen ganzen Nachmittag im Wald verbracht, dabei Feuer gemacht und etwas richtiges darauf gekocht? Und das nicht alleine, sondern mit Kindern in deinem Alter?

Hast du schon mal eine Brücke aus Seile gebaut, die wirklich so fest war, dass Du darüber gehen konntest?

Hast du schon einmal ein Spiel gespielt, bei dem Du selber – und nicht eine Spielfigur – mit einem Auftrag durch den Wald gerannt bist?

Hast du schon einmal im Zelt übernachtet, oder unter freiem Himmel?

Wenn du solche Dinge noch nie getan hast und du das mal erleben willst, bist du in der Jungschi genau richtig. Schau doch mal bei uns rein!

Wir freuen uns, dich in der Jungschi begrüssen zu dürfen!

Rückblick Sommerlager 2022

Viele tolle Erlebnisse, Erfahrungen wurden gemacht und viele neue Fertigkeiten eingeübt. Du kannst dich hier in den Lageralltag einklinken. Viel Vergnügen.

Unser Jungschi-Team

03_LH-2
Lukas Holzer
Hauptleiter Stv.
04_BM-2
Ben Moser
05_AS-2
Amanda Holzer
06_AV-2
Aline Villars
08_LV-2
Luana Villars
12_NM-2
Noe Morgenthaler
[et_pb_image _builder_version=“4.9.2″ _module_preset=“default“ src=“https://www.emb-online.ch/app/uploads/sites/4/2022/08/Bildschirm­foto-2022-08-08-um-07.09.22.png“ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″ _i=“0″ _address=“1.0.0.0″ /]