Gebet

Aktion 6 Wochen Gebet für die EMB

 

 

Wir glauben, dass die aktuelle Situation trotz allen Herausforderungen eine grosse Chance für die EMB ist und wollen diese auch nutzen. Darum wollen wir uns speziell Zeit nehmen um für die EMB im Gebet einzustehen.

 

Wenn du mitmachen willst, dann melde dich im EMB Büro. Du erhältst Zugang zu den Videos mit Gebetsanliegen für die EMB und die Stadt.

 

Wir freuen uns, wenn viele dabei sind und werden veröffentlichen, wie viele mitbeten!

Gebetsanliegen oder sonstiges Anliegen

Hast du ein Anliegen oder wünschst ein Gebet? Dann darfst du dich bei uns melden. Gerne setzen wir uns mit dir in Verbindung. 

Melde dich bei uns via Formular. Gerne ruft dich jemand aus dem Pastoralteam oder dem Ministryteam zurück.

Worship

Hier findest du verschiedene inspirierende Playlists zusammengestellt von Daniela und Bea.

6 Songs, die wir in der EMB in der letzten Zeit eingeführt haben, mit Text zum Mitsingen.

Oster- und Auferstehungslieder

EMB Eigenproduktionen

Mundartworship

Hymnen in Englisch und Deutsch

Englischer Worship

Deutscher Worship

Segenslieder

Gebetstraining und Inspiration mit Johannes Hartl

Johannes Hartl bringt in seinem Lehrteil praktische und hilfreiche Tipps, die dich in deinem Gebetsleben inspirieren können. Und vor allem: Er plädiert dafür, dass man Gebet lernen kann und lernen muss. Ein ideales Projekt für die nächsten Wochen!