Herzlich Willkommen!

Zu deinem ersten Besuch in der Evangelischen Mission Biel findest du hier alle nötigen Infos. Wenn du etwas anderes wissen möchtest, melde dich einfach bei uns per Telefon oder Mail.

Gottesdienste zu Corona-Zeiten

Ab 5. Juli 2020 finden wieder Gottesdienste statt, zu diesen muss man sich anmelden. Die Infos zur Anmeldung findest du hier. 

Die Kleinsten liegen uns am Herzen!

Während dem Gottesdiensten sind die Kinder in ihren Altersgruppen betreut. Sie hören im Kindergottesdienst biblische Geschichten, beten, spielen und basteln. 

Wegen den besonderen Schutzmassnahmen während Corona gehen die Kinder schon vor Gottesdienststart in ihre Gruppen und bleiben dort, bis sie abgeholt werden. 

Hier findest du uns

Das Gemeindezentrum ist zentral in Biel, in Gehdistanz vom Bahnhof und Zentralplatz aus.

Parkplätze

Vor dem Haus gibt es eine beschränkte Anzahl Parkplätze. Wir empfehlen dir frühzeitig zu kommen. Alternativ gibt es in den Quartierstrassen einige Parkplätze, oder das Parking vom Kongresshaus, Silbergasse 39

Mehr Infos