EMB-Wanderung

Gute Gespräche während einer Wanderung durch die Natur. Wenn du das erleben möchtest, dann sei am 11. Dezember mit dabei bei der EMB-Wanderung.

Flyer mit näheren Infos findest du auf dem Infotisch in der EMB.

Seniorenweihnachtsfeier

Für die Generation ab 55 findet am 12. Dezember die Seniorenweihnachtsfeier in der EMB statt. Lasse dich hineinnehmen in die Gegenwart Gottes und geniesse gute Gemeinschaft bei einem umfangreichen "Zvieri".

Am 12. Dezember 2019 um 14.30 Uhr in der EMB.

Strasseneinsatz in Biel

Am 14. Dezember gehen wir als EMB auf die Strassen von Biel, beschenken und überraschen die Menschen auf unterschiedliche Weise. Wir werden beten, "Chlouseseckli" verteilen und singen. Bist du auch dabei?

Wir treffen uns um 12.00 Uhr in der EMB, gehen in die Stadt und kehren um ca. 18.00 Uhr in die EMB zurück.

Beim Eingang von der EMB findest du Listen, wo du dich bei einer Gruppe deiner Wahl eintragen kannst.

Nähere Infos folgen am 24. November und am 1. Dezember 2019, jeweils nach den Gottesdiensten.

Adventsgottesdienste

Wir feiern am 15. Dezember 2019 Adventsgottesdienste. Gemeinsam möchten wir Gott begegnen und die Weihnachtsatmosphäre geniessen. Sei auch du ein Teil davon!

9.30 Uhr Gottesdienst mit Rolf Schott. Kinderprogramm

11.30 Uhr Gottesdienst mit Rolf Schott.

WSD Weihnachtsfeier

Auch bei "Wir sprechen Deutsch" wird Weihnachten gefeiert: Und zwar mit Menschen aus aller Welt, die Deutsch lernen, und zum Teil ohne Familie oder Bekannte in der Schweiz sind, mit denen sie Weihnachten feiern könnten. Einige von ihnen hören die Weihnachtsgeschichte zum ersten Mal. 

Am 15. Dezember um 14.00 Uhr in der EMB. 

Living God-Worshipabend

Wir glauben, dass Gott die Stadt Biel und die Menschen, erreichen möchte. Er befähigt uns dazu, ihm dabei zu helfen. Wow, was für eine Ehre!

Am 19. Dezember starten wir mit Worship im Herzen der Stadt Biel. Setze mit uns ein Zeichen in der Stadt!

Wir treffen uns um 19.30 Uhr auf dem Zentralplatz.

 

 

Jugi/Burn Weihnachtsfeier

Feiere gemeinsam mit der Jugi/Burn Weihnachten. Ein cooles Programm wartet auf dich, mit Gemeinschaft und feinem Snack.

Am 20. Dezember 2019 um 19.30 Uhr im Jugiraum.

Weihnachtsgottesdienst Farelsaal

"Der Retter- ja Christus, der Herr, ist heute Nacht in Bethlehem, der Stadt Davids, geboren worden (Lukas 2,11)".  Du bist herzlich eingeladen, das Geschenk, welches uns durch Jesus gemacht wurde, am 22. Dezember 2019 mit uns zu feiern.

10.00 - 11.30 Uhr Farelsaal, Oberer Quai 12, 2504 Biel. Kinderprogramm.