Mut tut gut

Freundschaft mit Gott

Kursinfos

Freundschaft mit Gott ist möglich. Biblische meditative Betrachtungen von Gottes Freunden inspirieren uns. 
„Es heisst Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.“

Wir leben in einer stark entmutigten Gesellschaft. Persönliche Begegnungen mit Gott, gerade auch im Beschäftigen mit seinem Wort, haben dazu geführt, dass wir ermutigt wurden und wir haben erlebt, Mut tut wirklich gut. Es ist eine Lebensqualität, die ich jedem wünsche. 

Das wollen wir weitergeben, das wünschen wir uns für alle. Ich lade dich ganz herzlich zu den drei Abenden von „Mut tut gut“ ein. Wir entdecken und erleben, wie eine „Freundschaft mit Gott“ lebensverändernd gelebt werden kann. Für eine Anmeldung bis am 15. Januar sind wir dankbar. Du kannst das unten im Formular erledigen oder du kannst mir direkt mailen

Lass dich herausfordern und prägen.

Daten

Dieser Kurs findet an folgenden drei Donnerstag Abenden statt 

17. Januar 2019 um 19 Uhr 
31. Januar 2019 um 19 Uhr 
07. Februar 2019 um 19 Uhr 
Kontakt: Rolf Schott, Tel. 032 322 40 60

Anmeldung "Mut tut gut"

Daten

17.01.2019  19:00
Mut tut gut
31.01.2019  19:00
Mut tut gut
07.02.2019  19:00
Mut tut gut

Was wir tun

  • Meditative Betrachtungen von biblischen Texten. 
  • Entdecken, wo du persönlich stehst
  • Persönliches Ausdrücken von Lobpreis und Anbetung
  • Erfüllt werden mit neuem Lebensmut durch Gottes Begegnungen
  • Stärkung aus der Bibel, dem Gebet und des Lobpreises erfahren
  • Förderung von geistlichen Gaben