joy7 copy

Joy

Gemeinschaft für Frauen die verbindet und ermutigt
joy

Unsere Vision

Wir wünschen uns Events für Frauen, bei denen echte Freundschaften gelebt werden können. Gemeinsam wollen wir uns unterstützen, lachen, austauschen und von der grossen Liebe Gottes zu uns Menschen inspirieren und stärken lassen.

Events

17
Apr
18:00
Joy
EMB
08
Jun
18:00
Joy
Bei Regen im Eden29
Strandboden Biel
19
Okt
17:00
Joy
EMB

Über uns

Joy ist ein Ort der Begegnung, an welchem Frauen Freundschaft geniessen und einander ermutigen können. An unseren Anlässen haben wir Spass, lassen uns für unseren Alltag inspirieren und unterstützen einander.

Wir möchten Jesus besser kennen lernen und erfahren, wie sehr er uns liebt. Er will uns heilen und uns seine guten Gedanken für unsere Leben aufzeigen. Wenn du Fragen zu Jesus hast, darfst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns darauf, mit dir zu sprechen.

Du bist zu unseren Anlässen herzlich eingeladen und wir sind gespannt, dich kennenzulernen.
JOY – das sind Frauen aus der Evangelischen Mission Biel (EMB), die gemeinsam unterwegs sind.

Mehr über Joy erfahren