Infos bezüglich des Corona-Virus

Liebe Eltern von Jungschikindern

Aufgrund der vom Regierungsrat des Kanton Berns beschlossenen Massnahmen zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie sind Anlässe der Jungschi Biel ab dem 24.Oktober 2020 nicht mehr möglich.

Trotzdem möchten wir miteinander verbunden sein, wenn auch nicht physisch vor Ort. Als Team sind wir bereits in der Planung und Ausarbeitung einiger Ideen, wie wir uns als Jungschi Chräjebärg auch ohne Stammtreffen austauschen können.

Die neuen Massnahmen gelten bis auf weiteres. Sobald Jungschi Nachmittage wieder möglich sein werden, kommunizieren wir dies via unsere Homepage.

Jungschi - Programm

Herbst 2020

Wir freuen uns auf ein aufregendes und abwechslungsreiches Semester, in dem wir gemeinsam spannende Abenteuer erleben und die Gemeinschaft miteinander und mit Gott geniessen wollen! Sei auch du mit dabei, du bist herzlich willkommen!

Daten

Datum Zeit Titel Ort
Oktober 2020
November 2020
Dezember 2020

Semesterprogramm

Hier können Sie das aktuelle Jungschiprogramm downloaden.


Infos der Jungschi Chräiebärg siehe hier.