Kinderwoche 2020

LEIDER müssen wir die Kinderwoche 2020 absagen! 

Umso mehr freuen wir uns schon auf die KiWo 2021. Damit das Warten etwas erträglicher wird, gibt es viele weiter coole Programme für Kids:

Jungschar Chräjebärg

Hast du schon einmal einen ganzen Nachmittag im Wald verbracht, dabei Feuer gemacht und etwas richtiges darauf gekocht? Und das nicht alleine, sondern mit Kindern in deinem Alter?

Hast du schon mal eine Brücke aus Seile gebaut, die wirklich so fest war, dass Du darüber gehen konntest?

Hast du schon einmal ein Spiel gespielt, bei dem Du selber- und nicht eine Spielfigur- mit einem Auftrag durch den Wald gerannt bist?

Hast du schon einmal im Zelt übernachtet, oder unter freiem Himmel?

Wenn du solche Dinge noch nie getan hast und du das mal erleben willst, bist du in der Jungschi genau richtig. Schau doch mal bei uns rein!

Wir freuen uns, dich in der Jungschi begrüssen zu dürfen!

 

 

Kinderlager

Vom 3. bis 8. August 2020 erleben Kinder im Alter von 7 - 11 Jahren ein spannendes Lager in Mont Dedos (JU). 

Boas und Eli hören auf dem Markt Geschichten von den Jesusfreunden. Diese sind Feuer und Flamme für Jesus und erleben lauter spannende, verrückte und erstaunliche Geschichten. Tauche mit uns in diese spannende Zeit ein. 

Mehr Infos findest du hier!

So hat unser Lager letztes Jahr ausgesehen...

day4family

Am 12. September 2020 steigt in Biel ein grosses Fest für Familien mit grossen und kleinen Kids. Ab 9 Uhr gibt es viele Attraktionen auf dem Platz vor dem Müller Drogeriemarkt.

Komm vorbei! 

Veranstalter ist die Evangelische Allianz Biel.