In 31 Tagen durch den Philipperbrief

Wir laden dich herzlich ein, im Monat Mai mit uns den Philipperbrief zu lesen, studieren, vertiefen, und darin Gott zu begegnen. In den Andachten von EMB-lern geben sie ihre Gedanken zum Text weiter, und so können wir als Gemeinde miteinander lernen und wachsen. 

Gottes Wort hat Kraft! Auch wenn dieser Brief an die Gemeinde in Philippi über 1900 Jahre alt ist, bleibt die Wahrheit für uns brandaktuell. Denn wir lesen nicht nur die Worte von Paulus, sondern die Worte Gottes, die heute noch Leben verändern, Freude und Hoffnung verbreiten

Im Vertrauen darauf, dass Gott auch bei dir wirkt und dich mit diesen Texten auf seinem guten Weg führt, segnen wir dich mit viel Freude und Erkenntnis in den nächsten Wochen, im Namen des dreieinigen Gottes, welcher der Herr ist über der ganzen Welt. 

HERR, dein Wort bleibt ewiglich, so weit der Himmel reicht; deine Wahrheit währet für und für. Du hast die Erde fest gegründet, und sie bleibt stehen.

Psalm 119,89-90

Andachten auf Youversion lesen

Die App "Youversion" herunterladen.

In der App findest du den Bibelleseplan ab sofort unter dem Titel "Philipperbrief Mit Der EMB" oder online unter diesem Link. Als Autor wird "Pfimi Burgdorf" angegeben, da unser Account nicht rechtzeitig freigeschaltet wurde... Es sind aber alles EMB-Autoren, versprochen ;)

Die Andachten können natürlich auch im Browser online gelesen werden.

pdf mit den Andachten herunterladen

Hier gehts zum pdf mit allen Tagesandachten.

Andachtsheft bestellen

Bestelle das Andachtsheft als Papierausgabe mit dem untenstehenden Formular.

Ja, ich möchte mitlesen und bestelle das Andachtsheft als Print