2020: Termine zum Vormerken

Kinderwoche

Die Geschichte von der Schnecke Turbo begleitet uns in der Kinderwoche vom 14. bis 19. April.

Jeweils 14 bis 17 Uhr, für Kinder zwischen 2. Kindergarten und 10 Jahren.

Joy Ladies Day

Herzlich willkommen zur ersten JOY-Frauenkonferenz zum Thema Durchbruch am 9. Mai! Wir wünschen uns in unterschiedlichen Bereichen des Lebens einen Durchbruch. Gott ist grossartig und handelt mit Macht und will Leben verändern!

Hier findest du alle Informationen zu diesem Anlass.

Sola der Jungschar Chräjebärg

Vom 4. bis 11. Juli findet wieder ein Sommerlager der Jungschar Chräjebärg statt. Infos folgen bald!

Kinderlager

Vom 3. bis 7. August verbringen Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren eine begeisternde Lagerwoche in Mont Dedos. Nebst spannenden Theateraufführungen und Inputs zu unserem Lagerthema erwartet die Kinder auch Spiele, Sport und Spass! Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

day4family

Am 12. September bringen wir gemeinsam mit anderen Gemeinden die Bieler Innenstadt zum Leben. Wir möchten mit spannenden Angeboten Familien und Kinder beschenken und ihnen Gottes Liebe näherbringen. Sei dabei!

Gemeindeferien in der Toscana

Gemeinsam verbringen wir vom 19. - 26. September eine Ferienwoche in der Toscana, Italien.

Mehr Infos folgen bald!

Life on Stage

Life on Stage kommt nach Biel! Das absolute Highlight im 2020. 

 

Erfahre mehr