Explore und Koinonia

Neue Struktur in der EMB

Am letzten Wochenende des Monats leben wir seit September eine andere Struktur. Wir treffen uns am Samstag.

Kein Gottesdienst am letzten Sonntag

Weil die jeweiligen Treffen am Samstag einige Zeit beanspruchen, entfällt der Gottesdienst am letzten Sonntag des Monats. Das ist eine Chance, die wir nutzen können. Es entsteht ein Raum, um sich mit Freunden, Nachbarn oder der Familie zu treffen. 

Explore

Wir erweitern die EMB Leiterschaft und möchten mehr leitende Personen in Entscheidungsprozesse involvieren. Diese erweiterte Leiterschaft trifft sich alle zwei Monate am Samstag. 

Koinonia

Mit diesem Treffen wollen wir den Kern der Gemeinde stärken und ermutigen. Alle, die sich zur EMB zählen, sind zu diesen Treffen eingeladen. Beziehungen sind uns wichtig, die möchten wir pflegen. So wollen wir mit "Koinonia" eine verbindende und stärkende Gemeinschaft leben. Diese Treffen finden alternierend zu Explore ebenfalls alle zwei Monate statt. 

Mehr Infos

Wer mehr wissen will zu diesen Gefässen kann sie unter den folgenden Links weiter informieren. 

Explore

Koinonia

Daten

27.11.2021  17:30
Explore
29.01.2022  10:00
Koinonia
26.02.2022  19:00
Explore
26.03.2022  10:00
Koinonia