ligerzer-kirche-biel-jura-drei-seen-land

Wanderungen

EMB-Wanderung

Einmal im Monat findet jeweils am Mittwoch eine einfache Wanderung in unserer Region statt. Dabei könnt ihr schöne Plätze entdecken und eine tolle Gemeinschaft geniessen! Genaue Infos liegen jeweils eine Woche vor der Wanderung in der EMB auf.

Pilgerwanderung „Via Berna“

«Gott hat nie gesagt, dass die Reise leicht sein wird, aber er hat gesagt, dass das Ziel die Reise wert ist!»
Max Lucado

Gerne möchte ich mich auf den Weg machen und während den nächsten zwei Jahren die ViaBerna 38, von Bellelay auf den Sustenpass wandern. Ziel ist es, die 20 Etappen bis Herbst 2023 zu schaffen. Du bist jederzeit willkommen, eine Etappe mitzuwandern. Wir werden jeweils gemeinsam starten und abschliessen mit einem kurzen Rückblick über deine ganz persönliche Erfahrung während der Wanderung, einem Gedanken aus den «Wanderpsalmen» oder ähnlichem.