Bildschirmfoto 2024-01-18 um 11.50.50

Gemeindeferien in Korsika

 

Gemeindeferien in Korsika

Ab dem 21. September 2024 verbringen wir die gemeinsamen Ferien auf der Mittelmeer Insel Korsika. Die Anlage, Marina Erba Rossa in Ghisonaccia an Korsikas Ostküste, bietet allerhand Möglichkeiten für ein tolles Ferienerlebnis. 

Korsika ist eine wunderschöne Insel mit vielerlei Ausflugs- und Aktivitätsmöglichkeiten. Die Anreise ist etwas länger, ist sie doch mit einer abenteuerlichen Überfahrt mit der Fähre vom Festland auf die Insel verbunden. 
Es wäre ganz toll, wenn möglichst viele mit von Partie wären um Land, Aktion und Gemeinschaft geniessen zu können. 

Die gemeinsamen Ferien sind selbstorganisiert. Das heisst:

  • Jeder bucht selber die gewünschte Feriendauer direkt bei der Ferienanlage
  • Wir sind froh, wenn ihr uns eure Buchung meldet, damit wir wissen, wer alles dabei ist. Email
  • Es wird kein offizielles gemeinsames Programm geboten
  • Wir werden verschiedene Gruppenchats erstellen, wo man beitreten kann. So kann man sich untereinander absprechen und gemeinsam Dinge unternehmen oder organisieren (Ausflüge, Worshipzeiten, Beachvolleymatch, Bibellesen…).